Fabelwesen und Fantasywelt auf House-of-Fantasy.de

Bild vom Einhorn

Das edle Fabeltier und das seltene Barometz

Das edelste aller Fabeltiere - das Einhorn

Bilder von Einhörnern sind sehr selten. Doch nach tagelanger Warterei ist es mir gelungen ein lebendes Einhorn in mein Blickfeld zu bekommen und sofort eine Sizze anzufertigen.

Natürlich variieren die Einhörner in ihrem Aussehen in vielfältigster Form. Ich hoffe, daß ich Euch bald noch weitere Fantasybilder dieser edlen Fabeltiere präsentieren kann.

Auch über das Barometz konnte ich einiges in Erfahrung bringen. Es ist ein seltenes Fantasywesen von nicht allzu hoher Lebenserwartung. Diese wird dramatisch verkürzt, wenn Menschen eines entdecken. Es soll sehr wohlschmeckend sein und besonders sein Blut und seine Knochen haben magische Kräfte.

Zurück