Fabelwesen und Fantasywelt auf House-of-Fantasy.de

Dritter Himmel – Shehaqim und die Erzengel

Neue Himmel Landschaften und wichtige Erzengel

Die Beschreibung des Dritten Himmel mit Hölle und Paradies. Außerdem könnt ihr in den Steckbriefen der Erzengel Michael, Gabriel und Raphael alles über ihre Gewohnheiten lesen. Auch der Dritte Himmel ist nicht ohne. Ich war sehr verwundert, als ich über diese komplizierten Strukturen im Himmel erfahren habe. ich dachte immer es gibt nur einen Himmel. Doch nun weiß ich es besser.

Die Beschreibungen des Dritten Himmels sind fertig und ich möchte gerne einen Rundgang mit Euch auch durch diesen Himmel begehen.

Außerdem habe ich noch drei Engel getroffen, die mir etwas über ihre Aufgabenbereiche erzählt haben und auch so einiges über ihr Wesen offenbahrt haben.
Zunächst wäre da Erzengel Michael. Mit Sicherheit einer der wichtigsten Engel im Himmel. Außerdem könnt ihr über den Erzengel Gabriel ein bißchen mehr erfahren und vor allem, das Sanftmut nicht gleich Schüchternheit bedeutet. Und Erzengel Raphael ist der Heiler unter den Engeln. Doch nie verläßt er den Tempel ohne seinen Fisch.

Zurück