Fabelwesen und Fantasywelt auf House-of-Fantasy.de

Elfenbild im Fantasywald

Im Fantasywald der kleinen Leute

Eine kleine Elfe aus dem Fantasywald

Eine kleine Elfe aus dem Fantasywald posiert vor der Kamera. Aufräumen kann manchmal ja so überraschend sein! Mein Schreibtisch schrie nach einer großen Reinigungs- und Sortierungsaktion. Und stellt Euch vor, da fand ich doch ganz unerwartet eine Fotografie, die ich völlig vergessen hatte.

Bei meinem Ausflug ins Land der kleinen Leute, habe ich eine sehr nette - wenn auch eine etwas eitle Elfe getroffen. Gerne hat sie sich für mich in Pose gesetzt und ließ mich dieses Bild von ihr machen. Tja und in all dem Stress des Forschens und Ausarbeiten habe ich es vergessen und auch übersehen.

Doch natürlich will ich es Euch nicht vorenthalten.

Das Elfenbild findet Ihr im Steckbrief der Elfen

und in der Bildergalerie der Fantasy

Zurück