Fabelwesen und Fantasywelt auf House-of-Fantasy.de

Halloween Kostüme - Geister, Zombies und Kürbis

Auf den Spuren der gruseligen Vampire und Dämonen

Halloween Kostüme - die Horror-Welt der Geister und Zombies

Für eine Nacht oder mehr die Geister und Dämonen lebendig werden lassen. Halloween Kostüme haben etwas Gruseliges und sind Kult! Außerdem kann man sie bei vielen Gelegenheiten anziehen und nicht nur am Halloween Tag.

Auf der Seite der Halloween Kostüme findet Ihr eine Auswahl unterschiedlicher Grusel-Kostüme. Aber auch die Haustiere kommen nicht zu kurz. Es gibt tatsächlich auch Halloween Kostüme für Hunde und Katzen. Halloween Schminke und Make-up dürfen aber auch nicht fehlen. Wer es nicht so mit dem Schminken hat, der kann sich auch hinter einer schaurigen Halloween Maske verstecken und der Umwelt das Gruseln lehren.

Wem das alles noch nicht genug ist, der findet auf dieser Seite auch Deko-Ideen für eine ausgefallene Halloween-Party und nützliches Werkzeug für den perfekt geschnitzten Halloween Kürbis.

Alle Informationen und Quellen findet Ihr unter
Halloween Kostüme

Zurück