Fabelwesen und Fantasywelt auf House-of-Fantasy.de

Märchen Kostüme - Prinzessin, Hexe oder Rotkäppchen

Wunderland Märchen - als gute oder böse Märchenfigur

Märchen Kostüme - das Wunderland von Rotkäppchen, Zauberern und Hexen

Ein Tag wie im Märchen. Fasching und Karneval machen es möglich. Vorbei sind auch die Tage, als diese Art der Verkleidung nur für kleine Kinder vorbehalten war. Es gibt doch auch genug Erwachsene, die sich ihre Kinderträume bewahrt haben.

So viele Veranstaltungsmöglichkeiten gibt es heutzutage, daß ein kleiner Vorrat an passenden Kostümen nie verkehrt ist. Das wirkliche tolle aber ist, daß man inzwischen auch Elfen-Ohren, Hexen-Nasen, Zauberstäbe und passende Perücken für jede erdenkliche Märchenfigur kaufen kann. Und passende Gelegenheiten zum Verkleiden zu finden ist für Fantasyfans nun wirklich kein Problem. Oder?

Auf der Seite der Märchenkostüme habe ich verschiedene Bezugsquellen und Zubehör zusammen gestellt, daß die Entscheidung fürs nächste Kostümfest vielleicht erleichtern kann. Kostümideen und Informationen findet Ihr unter:

Märchen Kostüme

Zurück