Fabelwesen und Fantasywelt auf House-of-Fantasy.de

Neuigkeiten und aktuelle Ankündigungen von House-of-Fantasy

Informationen und Neuigkeiten zu Fabelwesen und Fantasywelten

Auf diesen Seiten werde ich Dich regelmäßig über neuen Inhalt und Aktuelles informieren. So kannst Du Dich immer schnell informieren, welche Fantasywesen, Fantasy Welten, Bilder oder allgemeine Artikel hinzu gekommen sind. Es ist auch möglich, diese Ankündigungen per RSS-Feed zu abonnieren. Du brauchst dafür nur diesen Link anzuklicken:

und auf der dann erscheinenden Seite den Button "Jetzt abonnieren" drücken. Damit bist Du immer ganz schnell informiert, welche neuen Inhalte hinzugekommen sind.

News

Das Qilin ist ein wunderschönes Einhorn der Asiaten

Qilin Bild - das asiatische Einhorn

Das Qilin ist ein äußerst sanftmütiges und liebevolles Einhorn der Asiaten. Das Bild in der Fantasy Galerie zeigt Euch eine wunderschöne Landschaft über den Wolken. Ich freue mich immer ganz besonders, wenn ich wieder ein neues Bild in der Fantasie-Galerie veröffentlichen kann. Dieses Bild wurde in einer äußerst friedlichen Atmosphäre aufgenommen.

Lindwurm und Regenbogenschlange sorgen für Unheil und Segen

Der Lindwurm ist ein böses Fantasiewesen, das gerne tötet, doch die Regenbogenschlange schafft neue wunderschöne Landschaften. Drache ist Drache und Schlange ist Schlange - so habe ich jedenfalls bisher immer gedacht. Aber ich lerne auch immer weiter dazu und weiß nun, dass es so viele unterschiedliche Drachen und Schlangen gibt, die den ganzen Bereich von Gut und Böse abdecken.

Das Hippokamp ist ein wichtiges Transportmittel der Meeresbewohner

Hippokamp Bild - das Zugtier der Meeresbewohner

Hippokamps sind meistens die Zugtiere von Poseidons Meereswagen. Doch sie fungieren auch als Transportmittel von Nixen, Meerjungfrauen, Götter und Göttinen. Nicht jeden Tag bekommt man die Gelegenheit ein Hippokamp zu sehen. Doch als ich einer Meeresnixe einen Besuch abgestattet habe, nahmen wir gemeinsam dieses angenehme Transportmittel in Anspruch und ließen uns zur Wohnung der Nixe bringen.